Eröffnung des Sport- und Bildungszentrum Weseke sowie der KiTa-Erweiterung

Innerhalb von nur 8 Monaten Bauzeit haben wir das Sport- und Bildungszentrum Weseke fertig gestellt. Die Sportanlage verfügt über 3 Hallen, einem Seminarraum sowie den Sanitärräumen und den Nebenräumen. Die Nutzfläche beträgt ca. 740 m². Betreiber ist der Kreissportbund Borken. Gleichzeitig wurde von uns die benachbarte KiTa, welche wir im Juli 2018 übergeben haben, um zwei Gruppen erweitert.
Alle Gebäude wurden durch die Kampshoff GmbH natürlich in energiesparender Holzrahmenbauweise errichtet und mit effizienter Anlagentechnik ausgerüstet. Am Samstag (28.09.2019) lädt der Kreissportbund ab 13.30Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit Besichtigung und einem umfangreichen Programm ein. Wir danken den Bauherren und allen beteiligten Unternehmen für die gute Zusammenarbeit.

Bildquelle: Borkener Zeitung Ausgabe vom 25.09.19

Scroll to Top

Rufen Sie uns an